top of page

Verkauf

News Juni Susette R 2.jpg
Susette R

v. Sir Heinrich / Sir Donnerhall I

a.d. Kingsette v. King Arthur – Donnerhall – Caletto II

- verkauft -

Susette-NeuAug1.jpg

6 jährige Stute, braun, ca. 166 cm

Susette-NeuAug7.jpg
Susette R 2.jpg
Susette R 1.jpg
Anker 1
Zinderella1-DSC02740_edited.jpg
Zinderella R

v. Zackerey / Zack

a.d. Bonatella v. Bonifatius – King Arthur – Rubinstein

- verkauft -

Zinderella-NeuAug3.jpg
Zinderella-NeuAug1.jpg

5 jährige Stute, Rappe, ca. 170 cm

Zinderella 1.jpg
Zinderella 2.jpg
Anker 2
MatteoP1090847.JPG
Matteo R

v. Millenium

 

a.d. Kingsette v. King Arthur – Donnerhall – Caletto II

- verkauft -

Matteo6-P1090226.JPG
Matteo3-P1150219.JPG
Matteo2-P1090509.JPG
Matteo1-P1110781.JPG

dunkelbraun, Hengst, geboren am 01.05.2022

Anker 3
Duncan-P1120818.JPG
Duncan R

v. Despacito

 

a.d. Bonatella v. Bonifatius / Belissimo M – King Arthur – Rubinstein

Duncan1P1120822.JPG
Duncan3P1120774.JPG
Duncan2-P1120173.JPG
Duncan6-P1130470.JPG

Rappe, Hengst, geboren am 24.05.2022

Anker 4
Nebraska R
Nebraska-P1140044.JPG

v. Niagara

 

a.d. Roija Anjana v. Rubin Royal - Rohdiamant - Grundstein II

- verkauft -

P1180503.JPG
Nebraska5-P1140108.JPG
P1180608.JPG
Nebraska4-P1140041.JPG

Fuchs, Hengst, geboren am 06.06.2022

Anker 5
V-Marly-2.jpg
Marlysette R

v. Maracana a.d. Kingsette v. King Arthur – Donnerhall – Caletto II

- verkauft -

 

V-Marly-1.jpg
V-Marly-3.jpg

~ Verkauft ~

Marlysette R
Dantino R
DantinoV1.jpg
Dantino R

v. Dante Weltino a.d. Bonnette v. Bonifatius/Belissimo M – King Arthur – Donnerhall,

 

geb. 2016, ca. ~169cm

- verkauft -

Dantino R wurde erst 4-j. angeritten. Er ist sehr rittig und besitzt hervorragende Grundgangarten. Seine Hinterhand, der Motor, ist sehr aktiv, außerdem besitzt er viel Schulterfreiheit. TÜV mit Röntgenaufnahmen ist i.O.

Sein Vater Dante Weltino v. Danone I gehört zu den besten Grand Prix Pferden international und startet für Schweden.

DantinoV2.jpg

~ Verkauft nach Österreich ~

Indian Dream R
IndianV1.jpg
Indian Dream R

v. Indian Rock a.d. Scarlette v. Sandro Hit – Caletto II,

 

geb. 2018.

- verkauft -

Indi ist ein perfekt konstruiertes Nachwuchspferd mit außergewöhnlichem Typ und Schmelz. Durch seinen erfolgreichen Holst. Mutterstamm ( 18 B1) kommt er in der Bewegung übers „Knie“. Besonders hervorzuheben ist sein überragender Galopp. Er ist erst leicht angeritten. Inzwischen ist er Wallach und darf nochmals eine Weidesaison genießen.

Sein Vater Indian Rock v. Apache war 6j. qualifiziert für Weltmeisterschaft, dessen Vater Apache startete international für die Niederlande.

IndianV2.jpg
bottom of page